iStock-1037573870.jpg

Über Linked Dimensions

Linked Dimensions ist ein Entwicklungsstudio für Games und Multimedia. Nachdem wir schon viele Jahre in der Spielebranche tätig waren und an mehreren Projekten mitgearbeitet hatten, unter anderem an den erfolgreichen Titeln Anno 1701 und 1404, FIFA, Fußball Manager und die Siedler 7 beteiligt waren, haben wir uns 2011 selbständig gemacht und ein eigenes Studio gegründet.

Anfangs starteten wir mit Portierungen von PC auf iOS und kleinen Auftragsarbeiten. Mit dem Rundenstrategiespiel „Tank Operations - European Campaign“ stellten wir dann unser erstes eigenes Spiel fertig, das auf Steam und anschließend auf IOS veröffentlicht wurde. Aktuell arbeiten wir an der Remasteredversion dieses Titels.

Unser Ziel ist es, hochqualitative und innovative Projekte zu entwickeln. Die Zufriedenheit und Wünsche unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle. Dabei scheuen wir weder neue Technologien noch das Erlernen neuer Fähigkeiten.

RECHTLICH

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

Discord_Banner.jpg
LD_logo_light.jpg

ALL RIGHTS RESERVED © 2020 BY: LINKED DIMENSIONS