Suche
  • Leonard Schmidt

Bonuslevel




Wir haben unseren ersten Bonuslevel veröffentlicht. Im Osten Frankreichs muss die schwer bewachte Festung Metz besiegt werden.


Die Stadt Metz war bereits Jahrhunderte lang das Ziel schwerer Kämpfe und es haben immer wieder andere Nationen ihre Flagge über der Stadt gehisst. Die ganze Stadt ist umringt von den Festungsanlagen ihrer verschiedenen Herrscher.


Zur Zeit des 2. Weltkrieges waren die meisten Befestigungen zwar längst veraltet. Die Wehrmacht hatte sich dort aber verschanzt und den Angreifern erbitterten Widerstand geleistet.





Für das Spiel haben wir extra eine neue Bunkeranlage gebaut, welche die Festung Metz darstellt. Aufgrund der fehlenden Historischen Vorlagen haben wir uns hier etwas künstlerische Freiheit genommen.


Die Bonuslevel wird freigeschaltet sobald man die Kampagnenlevel des jeweiligen Landes erfolgreich abgeschlossen hat. Die Level werden über ein neues Missionssymbol dargestellt.